FREIHEIT BEDEUTET, DASS MAN NICHT UNBEDINGT ALLES SO MACHEN MUSS, WIE ANDERE MENSCHEN.    - Astrid Lindgren

 

Aufgewachsen bin ich im Bayerischen Wald. Arbeit, Ausbildung und die Liebe nahmen mich mit an verschiedenste Orte in Deutschland von Cham, Regensburg, München & Hannover bis in die Schweiz und Österreich und schließlich sogar nach Australien. Heute lebe ich schon viele Jahre im schönen Chiemgau.

 

Bereits als Kind begeisterte mich die Fotografie. Mit meiner analogen Minolta lief ich (meist barfuß) durch Wald und Wiese und habe Ausschnitte unseres alltäglichen Lebens in Mitten der Natur und natürlich meine zwei- und vierbeinigen Freunde fotografiert und so für immer festgehalten. Für viele dieser Bilder bin ich heute sehr dankbar.

Mittlerweile blicke ich auf viele Jahre Berufserfahrung als Fotografin zurück. Mich begeistert nach wie vor jedes Shooting aufs Neue. Ich liebe es mich während des Fotografierens auf die immer neuen Szenen, Menschen und Stimmungen komplett einzulassen und dort einzutauchen.

Wenn ich nicht fotografiere bin ich gerne zuhause im Garten, am Wasser, in den Bergen oder irgendwo auf der Welt mit dem Bus unterwegs, und das am liebsten mit der ganzen Familie, bestehend aus einem fantastischen Mann an meiner Seite und drei wilden, wundervollen Kindern. Für all das bin ich unsagbar dankbar.

MUT und VERTRAUEN beeindrucken mich genauso wie Menschen, die ihre eigenen Wege gehen. Und ich freue mich sehr DICH kennenzulernen!

Main Logo BLACK.jpg

Anna Dokupil based in Seeon/Bavaria

Main Logo BLACK_plus.jpg