Anna Dokupil, Fotografin am Chiemsee. Ich arbeite als Familienfotografin im Chiemgau an traumhaft schönen Orten. Ich bin als Fotografin hier für Familien, Paare und  SChwangere.mi

AnnaDokupil_22_08_2.jpg

Euer Fotoshooting

 

wird ca. 45-60 Minuten dauern und findet im schönsten Licht des Tages rund um den Sonnenuntergang statt. Vier bis sechs Wochen vor eurem Fotoshooting videotelefonieren wir, lernen uns kennen und besprechen Details. Ich berate euch bei der Outfitwahl, wir finden die passende Location für euch, ich beantworte eure Fragen, habe Ideen und gehe auf eure individuellen Wünsche ein. Am Shootingtag treffen wir uns an der vereinbarten Fotolocation. Das ist meist hier im wunderschönen Chiemgau, Oberbayern und ganz Deutschland oder auch in Österreich, der Schweiz und der Welt.

Fotos auf denen ihr perfekt nebeneinander steht und in die Kamera lacht versuche ich zu vermeiden. Natürlich gebe ich euch einen Rahmen und kleine Anleitungen, überwiegend bewegt ihr euch aber so, wie ihr seid und wie ihr möchtet. Vor allem für die Kinder ist das wunderschön. Sie dürfen sein, wie sie sind und genießen dabei eure uneingeschränkte Aufmerksamkeit.

Bilder, auf denen ihr euch sehen könnt - seht, wie schön und geliebt ihr seid!

Für jetzt, für später, für immer.

FotoSession & 15 Fineart Bilddateien

650

2022_07_sp_annadokupil_005 Kopie.jpg

FotoSession & 50+ Fineart Bilddateien & kurze Videosequenzen

2022_09_da_annadokupil_002 Kopie.jpg

950

FotoSession & 50+ Fineart Bilddateien &
3-5 min. Familienfilm

2022_09_fw_annadokupil_056 Kopie.jpg

1550

Fotosessions, die zum Erlebnis werden,
Spaß und Freude machen & euch wertvolle Erinnerungen schenken.