• Anna Dokupil

Winterfotoshooting am traumhaften Hintersee

So gerne wollte ich hier im Schnee am Hintersee fotografieren und war entsprechend begeistert von Licht, Ort und dieser lieben Familie. LOVE.

Als Fotografin in Oberbayern bin ich an traumhaft schönen Orten unterwegs. So auch an diesem sonnigen Wintertag. Im Schneckentempo gings durch die verschneite Landschaft über kleine Sträßchen Richtung Ramsau bei Berchtesgaden. Am liebsten wollte ich überall anhalten, aussteigen und fotografieren - völlig geflasht von dieser glitzernden Schneewelt. Wäre noch ein Elch irgendwo lang spaziert, hätt ich mich wahrscheinlich nicht mal gewundert, so sehr war ich gefühlt weit weg hoch im Norden irgendwo.

#Oberbayern - ein Traum!!

"Finde deinen Platz und deine Menschen, der Rest folgt von allein."

Am Hintersee angekommen durfte ich diese Familie kennenlernen und nach einem kurzen Outfitcheck stürzten wir uns super entspannt mit Hund, Kind und Gepäck für das Fotoshooting in den Tiefschnee.

Die Abendsonne lies den Schnee glitzern und mit großer Freude durfte ich diese wunderschönen, natürlichen und gefühlvollen Winterbilder einfangen.

Fest eingekuschelt in Fell und Decken durfte das kleine Mädchen am Rand neben uns fünf Minuten zuschauen. So konnten neben Familienbildern auch wunderschöne, natürliche Paarbilder entstehen.


Unglaublich dankbar für den Ort an dem ich leben und arbeiten darf!


#familienfotografin #fotografinmitherzundseele #oberbayern #familienzeit #fotografinbayern #schneemomente #hintersee #ramsau #voralpenland #urlaubinbayern


35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Be in your Photos