top of page
Anna Dokupil Fotografie
Anna Dokupil Fotografie
Anna Dokupil Fotografie
Anna Dokupil Fotografie

"Fotografie, das ist die Schönheit des Lebens sichtbar machen."

 

So wie ihr seid - echt, natürlich und voller Liebe zueinander.

An unserer gewählten Location werden wir einen Teil eurer Geschichte in wunderschönen Bildern erzählen.

Wir werden Momente einfangen, die voller Gefühl sind und dabei unbezahlbare Erinnerungen schaffen. Ihr werdet während eures Fotoshootings immer wieder kleine Anleitungen bekommen, einen sicheren Rahmen in dem eure Bilder entstehen dürfen. Spielen, entdecken & Präsenz, wunderschöne Details, Kuschelmomente und jede Menge Freude lassen euer Fotoshooting zu einem besonderen Erlebnis werden.

 

Rund um den Sonnenaufgang und Sonnenuntergang ist meist das schönste Licht des Tages. Die warmen Farben in der Golden Hour und das stimmungsvolles Blue Hour Licht lassen meine Bilder mit zu dem werden, was sie sind. Im Sommer bedeutet das oft schon sehr früh aufzustehen oder lange wach zu bleiben. Eine Ausnahme vor allem für eure Kinder, die sich definitiv lohnt!!

AM SEE      

Gerade in den warmen Sommermonaten gehören die Fotoshootings am See mit zu meinen Highlights. Kiesstrand, nasse Füße, ein kleines Feuer, in Kleidung schwimmen gehen - was für Erlebnisse!

IN DEN BERGEN

Almwiesen, Bergseen & Kletterfelsen. Die beeindruckende Natur in den oberbayerischen Alpen lädt uns ein dort einzutauchen. Egal, ob Nebel, Nieselregen, Sonnenschein oder Schnee, an diesen Locations warten kleine Abenteuer auf uns!

WALD & WIESE

Die Natur direkt vor unserer Haustüre bietet unzähliche Möglichkeiten für einzigartige Aufnahmen. Viel Platz zum Entdecken, die einfache Erreichbarkeit & oft eine besondere Verbindung zu einem heimischen Ort sind klare Vorteile dieser Locations.

INDOOR

Mein Studio, Gewächshäuser & Cafés bieten uns großartige Räume für einzigartige Aufnahmen. In Wohlfühlatmosphäre darf ich an wunderschönen ausgewählten Indoorlocations zauberhafte Momente für euch einfangen.

BABYBAUCH & Couple SESSION
 

  • 30 - 45 Minuten

  • je nach Paket unterschiedlich viele bearbeitete Bilddateien zum Download, die ihr selbst aus einer Bildergalerie auswählt

  • Fotoshooting an einer Indoor, See- oder Berglocation im oberbayerischen Voralpenland, Optional: Homeshooting

Anna Dokupil Fotografie
Anna Dokupil Fotografie

KLEINE FAMILIEN SESSION

  • 30-45 Minuten

  • je nach Paket unterschiedlich viele bearbeitete Bilddateien zum Download, die ihr selbst aus einer Bildergalerie auswählt

  • Fotoshooting an einer Indoor, See- oder Berglocation im oberbayerischen Voralpenland, Optional: Homeshooting

EXCLUSIVE  FAMILIEN SESSION

  • ca. 60 Minuten

  • 35+ Bildergalerie in hoher Auflösung zum Download inkl. Diashow

  • Fotoshooting an einer Indoor, See- oder Berglocation im oberbayerischen Voralpenland, Optional: Homeshooting oder Wunschlocation je nach Entfernung gegen Aufpreis möglich

  • Videosequenzen zubuchbar

Anna Dokupil Fotografie

 

WIE VEREINBARE ICH EINEN TERMIN?

Schreibt mir einfach eine Whatsapp oder Email. Studiotermine sind immer tagsüber von Montag bis Donnerstag außerhalb der bayerischen Schulferien möglich. Die Outdoorsessions finden jeweils zum Sonnenuntergang statt.

WANN IST DER BESTE ZEITPUNKT FÜR BABYBAUCH BILDER UND EINE NEWBORN FOTOSSESSION?

Der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting ist zwischen der 28. und 34. SSW. Für ein Newbornshooting ist die Zeit zwischen dem 5. und 14. Lebenstag am geeignetsten. Natürlich können wir auch wunderschöne Bilder machen, wenn euer Schatz schon ein bisschen älter ist.

WAS SOLLEN WIR ZUM FOTOSHOOTING ANZIEHEN?

Für harmonische Bilder solltet ihr erdige Töne tragen. Harte Kontrast (schwarz/weiß) und Muster sollten vermieden werden. Ich habe einige Kundenkleider, die ich für Fotoshoots verleihe. Gerne berate ich euch telefonisch.

WAS, WENN DAS WETTER NICHT MITSPIELT?

Gerade zum Sonnenuntergang kommt oft auch an einem grauen Tag noch einmal die Sonne raus. Wolken zaubern uns eine besondere Stimmung in eure Bilder, genauso wie Nebel oder Wind. Sollte es doch mal stark regnen oder gewittern, verschieben wir das Fotoshooting kurzfristig auf einen anderen Tag.

KÖNNEN WIR UNSEREN HUND MITBRINGEN?

Ja, sehr gerne! Bringt eventuell eine Decke mit, auf der sich euer Liebling zwischendurch ausruhen kann. Vielleicht habt ihr sogar ein farblich passendes Halsband, das ihr zum Fotoshooting mitbringen könnt.

WAS TUN, WENN DIE KINDER QUENGELIG SIND?

Sehr wahrscheinlich werden die Kinder eure uneingeschränkte Präsenz lieben und mit am Start sein. Damit kein Druck entsteht, ist für kleine Spielpausen, wickeln oder stillen genug Zeit eingeplant.

WIE BEZAHLEN WIR UNSER FOTOSHOOTING

UND KÖNNEN WIR IM NACHHINEIN NOCH MEHR ALS IM PAKET ENTHALTENE BILDER DAZU KAUFEN?

Die Bezahlung erfolgt entweder direkt bei Buchung, bar nach eurer Fotosession oder per Überweisung. Natürlich könnt ihr aus eurer Galerie auch mehr Bilder als im Paket enthalten sind auswählen und für zusätzlich je 29 € pro Bilddatei dazu kaufen.

WANN UND WIE BEKOMMEN WIR UNSERE FOTOS?

Ihr wählt in einer passwortgeschützten Onlinegalerie auf meiner Website ca. 2-4 Wochen nach eurem Fotoshooting eure Lieblingsbilder aus. Danach bekommt ihr einen Link, mit dem ihr eure Bilddateien downloaden könnt.

Trag dich hier in meinen Newsletter ein und erfahre als erstes von tollen Neuigkeiten!

Danke für`s Abonieren!

bottom of page